Du möchtest mit mir zusammenarbeiten, hast eine Frage oder ein sonstiges Anliegen ? Melde dich bei mir.  

contact@hermineonwalk.de

 

Gerne setze ich dein Projekt nach deinen persönlichen Vorstellungen und Wünschen um. Ich bin sehr aufgeschlossenen gegenüber neuen, interessanten Ideen und freue mich auf einen gemeinsame Zusammenarbeit. Ich kann dir folgende Kreativleistungen bieten:

Handlettering

Du möchtet ein schönes Lettering für ein Logo, eine Website, einen Newsletter oder einfach nur als Karte für ein individuelles Geschenk haben ? Ich fertige dir gerne gerne einen Schriftzug im Stil deiner Wahl an.

Logo & Headerdesign

Ich biete dir an ein Logo, oder einen Blogheader nach deinen Wünschen zu erstellen. Dabei steht der Kern deiner Marke/deines Blogs im Mittelpunkt und soll transportiert werden.

Mode Illustration

Sehr gerne zeichne ich auch eine Mode Illustration für dich. Du kannst sie beispielsweise als individuellen Druck für eine Karte oder für deine Website verwenden.

Artwork

Wenn du dein Produkt für Web oder Print speziell aufbereitet haben möchtest, können wir gerne an einem tollen Artwork arbeiten.

Wenn du Lust hast mit mir zusammenzuarbeiten, dann schreibe mir doch eine E-Mail mit ersten Informationen zu deinem Projekt. Das wäre sehr hilfreich für mich. Ich werde dann meine Kapazitäten prüfen und dir schnellstmöglich antworten. Im Laufe des Kontakts besprechen wir genaueres zu Abwicklung, Druchführung und Preis. Ich freue mich auf dich !

contact@hermineonwalk.de

Dieses Formular speichert deine Email-Adresse, den Inhalt sowie ggf. deinen Namen, damit wir die Nachricht auf unserer Seite auswerten können. Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

5 + 10 =