Weil ich Früchte aller Art  toll finde, importiertes tropisches Obst aber nicht schmeckt, habe ich es  mir durch ein paar Illustrationen  einfach ins Haus geholt. 

Was gibt es Besseres im Sommer als  volle, reife Früchte ?  Eigentlich fast nichts, außer vielleicht ein frisches Getränk in Kombination mit einem Sonnenuntergang. Ich liebe  es einfach wenn eine große, gut gefüllte  Obstschale auf einer bunten Tischdecke steht, und einen ständig dazu einlädt hier und da etwas zu naschen und sich an dem Farbenspiel zu erfreuen.  Am Liebsten esse ich Erdbeeren,  Pflaumen, Nektarinen, Melone und Trauben.  Ananas und Mangos finde ich auch super, aber leider kriegt man diese tropischen Früchte in Deutschland einfach nicht in ihrer vollen Reife, weshalb sie auch nur halb so gut schmecken.  Und falls sie doch reif sein sollten, dann sind sie überteuert.
Meine Wunschvorstellung schaut ja wie folgt aus: Ich spaziere auf meinem Markt in irgendeiner  südlichen Stadt, so weit das Auge reicht nur Berge voller frischem  Obst und Händler die mir  immer wieder ein Stückchen ihrer Ware zum Probieren geben. Und natürlich Früchte, die ich bisher noch nicht gekannt oder nur nur ganz selten probiert habe, wie zum Beispiel die Sternenfrucht, Papaya , Maracuja  und was es da sonst noch  alles gibt. Und weil ich in nächster Zeit nicht auf so einen Markt kommen werde, habe ich mir  dieses Obst einfach  ins Haus geholt, indem ich ein paar Illustrationen gemacht habe! Die Zeichnungen habe ich mittlerweile ausgeschnitten und über meinen Schreibtisch an die Bilderwand gehängt, was sich übrigens sehr schön macht.

Illustrationen, Illustration, Sommerobst, Summerfruits, Ananas, Graphicdesign

Illustrationen, Illustration, Sommerobst, Summerfruits, Ananas, Graphicdesign

Illustrationen, Illustration, Sommerobst, Summerfruits, Ananas, Graphicdesign

Illustrationen, Illustration, Sommerobst, Summerfruits, Ananas, Graphicdesign Illustrationen, Illustration, Sommerobst, Summerfruits, Ananas, Graphicdesign

Illustrationen, Illustration, Sommerobst, Summerfruits, Ananas, Graphicdesign Illustrationen, Illustration, Sommerobst, Summerfruits, Ananas, Graphicdesign Was ist euer Lieblingsobst und esst ihr oft tropische Früchte, obwohl sie in Deutschland nicht wachsen ?

 

Mehr How

P.S. Habt ihr Lust auf mehr Illustrationen bekommen? Vielleicht interessiert euch ja wie schöne Sonnenbrillen aussehen, wie ein ich Voguecover gestalten würde  und weshalb wir uns öfter trauen sollten uns individueller anzuziehen.