Vor Kurzem bin ich durch eine Freundin auf Herman Hesse gestoßen. Wir haben uns damals Zitate via WhatsApp geschickt, mit dem einzigen Unterschied, dass ihre hauptsächlich aus einem Buch mit Sprüchen von Herman Hesse stammten. Ich fand sie so schlau, dass ich gleich meinen Computer angeschmissen habe und selber nach ein paar guten Zeilen gesucht habe. Natürlich bin ich auch gleich fündig geworden und habe ein paar hilfreiche Lebensweisheiten entdeckt. Ich frage mich echt wie ein Mensch so schlaue Dinge von sich geben und seine Gedanken so gut in einen einzigen Satz oder auch in nur ein paar Wörter verpacken kann. Aber Hermann Hesse ist ja nicht umsonst einer der größten deutschsprachigen Schriftsteller! Die Zitate, bei denen ich beim Suchen gleich hängen geblieben bin, habe ich aufgeschrieben, damit ich sie auch bildlich vor Augen habe. Im Laufe der nächsten Woche möchte ich sie mir gerne an meine Bilderwand in mein Zimmer hängen und mit dem Computer verkleinern und dann in meinen Kalender kleben!

Wenn euch meine wichtigsten Lebensweisheiten interessieren, dann könnt ihr sie gerne auf hermine on walk nachlesen!

Bild004 Kopie Kopie

Bild007 Kopie Bild006 Bild005  Bild003 Kopie Bild002 Bild008 KopieBild001 Kopie Kopie