Ich habe einige Mode Collagen aus den tollen Fotografien von ellaphotography  gefertigt,  beziehungsweise ihre Bilder verziert. Seht euch das Ergebnis unserer gelungenen Zusammenarbeit an!

Nach langer Abwesenheit kommt mal wieder ein Blogpost! Manchmal hat man einfach eine Phase in der man sich zu Nichts motivieren kann und nicht mal das gerne macht, womit man sich sonst seine Zeit am Liebsten vertreibt. Geht euch das auch manchmal so ? Bei mir ist das vor allem dann der Fall, wenn ich mich in einer besonders stressigen Zeit befinde und nur noch eine bestimmte Sache, wie zum Beispiel Lernen, machen muss. Aber irgendwie schafft man dann doch immer den „Weg zurück“ und findet wieder den bisherigen Spaß. 

Mode Collagen

Trotzdem habe ich zusammen mit  Ella @ellaphotgraphy eine kleine Kollaboration gestartet,  bei der ich einige Modecollagen aus ihren  Bildern gemacht habe. Schaut euch ihre Fotos unbedingt an – sie sind wunderschön. Ich liebe ihren verträumten Stil und ihre spezielle Art zu  fotografieren. Als ich die Mode Collagen gemacht habe, habe ich mich besonders  auf filigrane Muster konzentriert – ich finde das passt gut zu dem Märchenhaften.  Außerdem habe ich etwas
mit silberner Farbe herumexperimentiert. Je nach dem wie das Licht  fällt, erscheint sie etwas anders, nur leider geht  beim Einscannen der Bilder  der  Effekt etwas verloren.

Einfach nur ein Foto kann langweilig sein. Habt ihr Lust eure Bilder etwas aufzupeppen und sie mit eurer INDIVIDUELLEN HANDSCHRIFT zu versehen? Dann holt euch doch ein bisschen INSPIRATION bei den MODE COLLAGEN, die ich mit einfachen Mitteln aus den tollen Fotografien von ellaphotography gemacht habe! Leg gleich los !! | Hermine on walk

Wie gefallen euch die Bilder ?